Lise-Meitner-Str. 17
40764 Langenfeld (Rheinland)
Bei Stiftungsfragen anrufen:

DAS UMFASSENDE WISSENSPORTAL FÜR STIFTUNGSFREUNDE

Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Stiftung zu einem Erfolg zu machen, egal ob Sie gerade erst Ihre Stiftungsreise beginnen oder bereits eine etablierte Stiftung führen.

IHRE PORTAL-MÖGLICHKEITEN

WISSENSEBENE

OPERATIVE EBENE

KOMMUNIKATIONSEBENE

WARUM EINE STIFTUNG?

Eine Stiftung ist das effizienteste Vermögensinstrument, mit dem Sie bereits heute Ihr Vermögen in Sicherheit bringen, drastisch Steuern sparen und gleichzeitig Ihre Nachfolge zu Lebzeiten regeln können. Das für Sie entwickelte Wissensportal wird Ihnen helfen, Ihr Vermögen durch das Tool Stiftung professionell zu verwalten und finanzielle Unabhängigkeit für Sie und Ihre Nachfolge nachhaltig zu gestalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Warum
RS Ratgeber Stiftung Beratung?

Als einer der führenden Anbieter von Stiftungserrichtung und -management in Deutschland sind wir darauf spezialisiert, unseren Kunden zu zeigen, wie sie durch die Gründung einer Stiftung langfristig hunderttausende von Euro an Steuern sparen können.

Wir wollen unseren Kunden helfen, ihre finanziellen Ziele zu verwirklichen, und wir wissen, dass eine Stiftung der beste Weg ist, dies zu erreichen. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Steuern zu sparen, dann sind Sie bei Ratgeber Stiftung genau richtig. RS Ratgeber Stiftung Beratung hat bereits über 500 Stiftungen bei der Gründung begleitet und konnte ihren Gründern Millionen Euro an Steuern sparen.

Portal-Anmeldung

Werde schon heute Teil unserer Stifter-Community!

• Hidden