Lerne in 3 Tagen, wie du mit einer Stiftung deine Steuerlast auf 15,8 % senkst, dein Vermögen 30% schneller aufbaust und es für alle Zeiten schützt

0 K+
betreute Kunden
0 +
Ambitionierte Teilnehmer
0 +
Gegründete Stiftungen

Lerne den Stiftungspapst Sascha Drache

persönlich auf einem Seminar kennen

Definitiver Fahrplan für deine sichere finanzielle Zukunft

Die Steuer & Vermögensstrategien der Superreichen

Persönlicher Austausch mit Sascha Drache

Nach der Teilnahme hast du diese Fragen für dich geklärt:

Warum die Gründung einer Stiftung bereits ab 50k Vermögen entscheidende Vorteile für dich bringt

Wie du dein Vermögen für alle Zeiten vor dem Zugriff des Staates und der Gerichte schützt.

Welche Art der Stiftung für dich die Richtige ist

Wie du deine Steuerlast vollkommen legal auf 15,8 % senkst und dafür nicht auswandern musst

Wie du dank der niedrigen Steuern auf Investitionsgewinne ca. 30 % schneller Vermögen aufbaust als mit einer Holding.

Was begeisterte Teilnehmer sagen

Ich dachte immer, Stiftungen wären nur etwas für Superreiche, dabei ist es auch für mich als aufstrebender Unternehmer das perfekte Mittel für den Vermögensaufbau & Schutz

August Stadtenberg

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

Ausgangssituation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lösungsweg

Ergebnis

Auszug aus dem Programm

Lerne Stiftungspapst Sascha Drache persönlich kennen

Geschäftsführer Ratgeber Stiftung & zertifizierter Stiftungsberater

Dein Sascha Drache

Zusammenfassung: Das wirst du vom Seminar mitnehmen

Exklusiver Wissenszugang: Als Teilnehmer des EVA Seminars bekommst du exklusiven Zugang zu bewährten Strategien und Informationen, die von Experten auf dem Gebiet der Ewigen Vermögensabsicherung präsentiert werden. Du lernst, wie du dein Vermögen optimieren und schützen kannst.

Praktische Anwendbarkeit: Die praxisorientierten Themenpunkte des Seminars bieten dir sofort umsetzbares Wissen. Du lernst nicht nur theoretische Konzepte kennen, sondern erfährst auch, wie du diese in deiner persönlichen finanziellen Situation effektiv anwenden kannst.

Steuerliche Optimierung: Einer der zentralen Fokusthemen des Seminars liegt auf legalen Steuerstrategien durch Stiftungen. Du wirst lernen, wie du dein Vermögen steuerlich optimieren kannst, um deine Belastung zu minimieren und langfristig mehr von deinem Einkommen zu behalten.

Diversifizierte Wissensvermittlung: Durch eine Vielzahl von Themenpunkten bekommst du ein breites Spektrum an Informationen. Von Vermögensschutz über Mitarbeiterbindung bis zur Steueroptimierung – du erhältst eine ganzheitliche Sichtweise.

Networking-Möglichkeiten: Das EVA Seminar bietet dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Du kannst Kontakte zu anderen Teilnehmern knüpfen, von ihren Erfahrungen lernen und potenzielle Kooperationspartner finden.

Sichere dir jetzt dein Ticket

Economy

Business

First

Wir klären alle deine offenen Fragen:

Ist das nicht nur was für Unternehmer mit über 1 Mio Vermögen?
Dieser Irrglaube liegt daran, dass normalerweise nur die Wohlhabenden das Konstrukt der Stiftung nutzen. Das Wissen ist dem Otto Normalbürger gänzlich unbekannt. Tatsächlich lässt sich eine Familienstiftung schon ab 50.000 € Vermögen gründen. Wir empfehlen es ab 150.000 € Vermögen.
Nur, wenn du es auf eigene Faust versuchst.
Wir glauben an den Standort Deutschland. Du könntest theoretisch auswandern, darfst dich dann aber immer nur für bestimmte Zeiträume in Deutschland aufhalten und musst ständig aufpassen, nicht doch eine Steuerpflicht auszulösen. Mit einer Stiftung bist du rechtlich auf der sicheren Seite, darfst dich unbegrenzt in Deutschland aufhalten und zahlst kaum Steuern.
Du als Stiftungsvorsitzender bestimmst, wie das Geld zu welchem Zweck verwendet wird. Du hast also die volle Kontrolle.
Und das ist auch gut so. Denn was dir nicht gehört, das kann dir auch keiner mehr wegnehmen. Aber: Die Kontrolle über das Vermögen hast du ja weiterhin.

Jetzt Erstgespräch anfragen: Macht eine Stiftung für mich Sinn?