Greife auf das gesamte Wissen von Stiftungsexperte Sascha Drache zu

Kostenloser Inhalt

Unsere Kurse

Grundlagen des Stiftungswesens

Hast du dich jemals gefragt, wie Stiftungen funktionieren und wie sie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und vor allem auf deine eigene Familie haben können? Dieser einleitende Kurs ist deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt der Stiftungen! Obwohl der Kurs kostenlos ist, sparen wir nicht an Qualität. Profitiere von dem umfassenden Wissen unserer Stiftungsexperten.

Einführung in das Stiftungsmanagement

Start in die Stiftungsgründung

Vorlagen & Muster für Stiftungsmanagement

FAQ: Stiftungsmanagement

Exklusiver Inhalt

Unsere Kurse

Stiftung 360 Grad

Dieser Kurs ist ein Muss für jeden, der sich für die Gründung, Verwaltung und Optimierung einer Stiftung interessiert. Egal, ob du ein erfahrener Stifter oder ein Neuling in der Welt der Stiftungen sind, dieser Kurs bietet dir ein tiefgreifendes Verständnis aller Aspekte rund um Stiftungen.

Hörbuch: Ewige Vermögensabsicherung

„Ewige Vermögensabsicherung” richtet sich an alle Menschen, die ein Nettovermögen in sechsstelliger Höhe haben. Das kann ein Unternehmen sein oder auch eine Immobilie. Eine Stiftung kann verwendet werden, um den Kindern etwas zu hinterlassen, den Vermögensaufbau zu beschleunigen, Vermögen vor Zugriffen Dritter zu schützen oder Erbschaftsstreitigkeiten vorzubeugen. Ich möchte das Thema Stiftungen zugänglich für die Allgemeinheit machen, denn zurzeit ist das Wissen nur der Finanzelite verfügbar.

Kurse, die wir anbieten

Du willst den nächsten Schritt in Richtung Stiftung wagen?

Jetzt Erstgespräch anfragen: Macht eine Stiftung für mich Sinn?