Das umfassende Wissensportal für Stiftungsfreunde

Hier findest du alles, was du brauchst, um deine Stiftung zu einem Erfolg zu machen, egal ob du gerade erst deine Stiftungsreise beginnst oder bereits eine etablierte Stiftung führst.

Deine Portal-Möglichkeiten

Punkt 1

Wissensebene

Punkt 2

Operative Ebene

Punkt 3

Kommunikationsebene

Warum eine Stiftung?

Eine Stiftung ist das effizienteste Vermögensinstrument, mit dem du bereits heute dein Vermögen in Sicherheit bringen, drastisch Steuern sparen und gleichzeitig deine Nachfolge zu Lebzeiten regeln kannst. Das für dich entwickelte Wissensportal wird dir helfen, dein Vermögen durch das Tool Stiftung professionell zu verwalten und finanzielle Unabhängigkeit für dich und deine Nachfolge nachhaltig zu gestalten.

Zahle nur 15,8 % Steuern, weil eine Stiftung nur der Körperschaftssteuer i.H.v 15,8 % plus Solidaritätszuschlag unterliegt.

Baue 30 % schneller Vermögen auf, weil du statt 25 % Kapitalertragssteuer nur 0,75% auf deine Investitionsgewinne zahlst.

Du bestimmst, wer vom Stiftungsvermögen profitiert und wer nicht, weil du in der Stiftungssatzung genau festlegen kannst, an wen die Erträge der Stiftung ausgezahlt werden und wen nicht.

Warum RS Ratgeber Stiftung Beratung?

Als einer der führenden Anbieter von Stiftungserrichtung und -management in Deutschland sind wir darauf spezialisiert, unseren Kunden zu zeigen, wie sie durch die Gründung einer Stiftung langfristig hunderttausende von Euro an Steuern sparen können.

Wir wollen unseren Kunden helfen, ihre finanziellen Ziele zu verwirklichen, und wir wissen, dass eine Stiftung der beste Weg ist, dies zu erreichen. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Steuern zu sparen, dann bist du bei Ratgeber Stiftung genau richtig. RS Ratgeber Stiftung Beratung hat bereits über 600 Stiftungen bei der Gründung begleitet und konnte ihren Gründern Millionen Euro an Steuern sparen.

Dein Sascha Drache

Portal-Anmeldung

Werde schon heute Teil unserer Stifter-Community!
  • Hidden

Jetzt Erstgespräch anfragen: Macht eine Stiftung für mich Sinn?