Ratgeber Stiftung - Stiftungspapst Sascha Drache & Team

Dein Sascha Drache

Dieses Team steht dir beim Thema Stiftung zur Seite

Gib hier deine Überschrift ein

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

Gib hier deine Überschrift ein

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

Gib hier deine Überschrift ein

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

Gib hier deine Überschrift ein

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

Gib hier deine Überschrift ein

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

Gib hier deine Überschrift ein

Partner der Firma „Hilfe für Kinder“

0 K+
Komplett digitale Betreuung möglich
0 K+
Komplett digitale Betreuung möglich
0 K+
Komplett digitale Betreuung möglich
0 K+
Komplett digitale Betreuung möglich

Wie du & deine Familie von einer Stiftungsgründung profitieren

Ohne Stiftung

Beispielrechnung Unternehmer OHNE Stiftung

Ergebnis:

Mit Stiftung

Beispielrechnung Unternehmer mit Stiftung

Ergebnis:

Mit Stiftung geht der Vermögensaufbau 30% schneller.

Du bist jemand, der alles im Detail verstehen möchte?

Senke jetzt deine Steuern auf 15,8 % und sichere dein Vermögen für alle Zeiten ab

Zahle nur 15,8 % Steuern, weil eine Stiftung nur der Körperschaftssteuer i.H.v 15,8 % plus Solidaritätszuschlag unterliegt.

Baue 30 % schneller Vermögen auf, weil du statt 25 % Kapitalertragssteuer nur 0,75 % auf deine Investitionsgewinne zahlst.

Du bestimmst, wer vom Stiftungsvermögen profitiert und wer nicht, weil du in der Stiftungssatzung genau festlegen kannst.

Du und deine Familie sind abgesichert gegen Insolvenzen, Erbstreitigkeiten und Erbschleicher, weil das Vermögen rechtlich der Stiftung gehört – du dabei aber als Stiftungsvorstand trotzdem die volle Kontrolle hast.

Lebe von den passiven Erträgen deiner Stiftung

Auch wenn der Begriff “Finanzielle Freiheit” überstrapaziert ist, so ist eine Stiftung doch die beste Möglichkeit, diese zu erreichen

Jetzt Erstgespräch anfragen: Macht eine Stiftung für mich Sinn?